Neues aus dem ASEVIDA Reha-Zentrum

ASEVIDA als neuer Brustsponsor des 1. FC Lokomotive Leipzig

Stimmen:

Ralf Plich, Geschäftsführer ASEVIDA Reha-Zentrum GmbH: „In den vergangenen Jahren haben uns immer wieder einige Spieler des 1. FC Lokomotive Leipzig ihr Vertrauen geschenkt und sich von unseren Physio- und Sporttherapeuten behandeln lassen. Wir setzen uns als Reha- und Sportzentrum sehr gern für regionale Vereine ein. Somit ist das Trikotsponsoring für uns eine tolle Gelegenheit, dem Verein etwas zurückzugeben und ihn damit auch in schwierigen Zeiten, wie wir sie durchaus in diesem Jahr erleben, zu unterstützen. Der Verein hat eine lange Geschichte und verpasste in der vergangenen Saison leider nur knapp den Schritt zurück in den Profifußball. Die positive Entwicklung möchten wir gern mit vorantreiben, weshalb wir dem Verein unser Engagement angeboten haben.“

Olaf Winkler, Aufsichtsratsvorsitzender 1. FC Lokomotive Leipzig: „Wir freuen uns riesig, ein in der Sportmedizin in Leipzig bekanntes und erfolgreiches Unternehmen in der Lok-Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Mit der ASEVIDA gewinnen wir nicht nur einen neuen Sponsor, sondern verbessern und professionalisieren auch unsere medizinische Betreuung. Vielen Dank an den neuen Partner.“

Martin Mieth, Geschäftsführer 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH: „Ich freue mich sehr, dass wir einen neuen Partner für unsere Trikotbrust gewinnen konnten. ASEVIDA ist ein bekanntes Unternehmen der Leipziger Stadtgesellschaft. Dieses zusätzliche Engagement unterstreicht die positive Entwicklung, die wir als Club in den letzten Jahren genommen haben. Die Gespräche mit ASEVIDA verliefen jederzeit harmonisch, inhaltlich wurden wir uns schnell einig.“

Zurück zur Artikelübersicht